Art & Stil

Hier findet sich alles, was sich mit dem sichtbaren Ausdruck Deines Ichs beschäftigt. Wie wird sichtbar, was Dich ausmacht. Was kannst Du ändern, damit der Blick in den Spiegel Dich daran erinnert, wie sehr Du leuchtest.

Du findest hier mein Workshop-Angebot StilBewusst, Gedanken zum Thema Image, Stil, Schönheit, von mir erstellte Schnittmuster sowie eigene Stil- und Nähprojekte aller Art.

StilBewusst | Beratung oder Workshop

21. November 2020  |  
Innen und außen sichtbar schön! Beratung / Workshop für Menschen, die Lust auf mehr Selbstliebe und ein stimmiges Stilkonzept haben. » Artikel lesen

Freebook Schnittmuster DIY Gesichtsmaske

23. März 2020  |  
Freebook für eine Gesichtsmaske nach eigenem optimierten Schnittmuster aus den bekannten Varianten. Materialsparend, schnell nähbar und bequem tragbar. » Artikel lesen

Neue alte Liebe?

8. November 2019  |  
Manchmal ist es seltsam wie sich die Dinge ineinander fügen. Meine neue Liebe Holz, die brachiale Kraft der Kettensäge und eine zauberhafte Erinnerung. » Artikel lesen

Bann gebrochen

4. April 2018  |  
Bann gebrochen - Ich stand wieder an der Staffelei. Es fühlte sich großartig an, ein bisschen aufregend und zittrig aber unglaublich gut. Und das Ergebnis macht Lust auf mehr. » Artikel lesen

Time to SpringStyleAlong

5. März 2018  |  
Frühling heißt SpringStyleAlong. Sicher der Sewalong der mir am meisten liegt, weil er richtungsweisend für das kommende Jahr ist und sich nicht nur mit dem Nähen, sondern auch einem Stilkonzept beschäftigt. Los geht's! » Artikel lesen

Nähpläne, #memade und Vorzeigbares

1. Februar 2018  |  
Meine persönlichen Nähpläne 2018, der #12xmemade Sewalong von Chrissy und mein monstermäßiges Januar-Projekt Pattydoo Romy. » Artikel lesen

Oh Du Fröhliche….. WKSA 2017

8. Januar 2018  |  
Weihnachten kommt in großen Schritten näher und ich reihe mich beim WKSA mit Nähplänen für ein Kuschelkleid in blauviolett ein. Ob das was wird...? » Artikel lesen