IchBewusst IMPULSE

„Was genau bedeutet IchBewusst, wie funktioniert das, was habe ich davon?“

Um davon einen Eindruck zu bekommen, gibt es ab 2021 die

IchBewusst IMPULSE
monatlich LIVE via Zoom.

 

In einer knappen Stunde bekommt Ihr Inspiration, Fragen, Wissen, Anregungen, die Euch zum rein- und weiterdenken verleiten. Zum hinterfragen und entdecken.. wer dieses „Ich“ eigentlich ist und was es mit Dir und Deinem Umfeld macht, wenn Du es genauer kennenlernst. Was genau bedeutet souveräne Kommunikation und wie hängt das zusammen. Was hat die Transaktionsanalyse mit all dem zu tun? Und auch wer ich bin, wie ich ticke und arbeite und ob ich eventuell die Richtige bin um Dich bei Deiner Entwicklung zu begleiten. Gerade wenn Du noch keine Coaching-Erfahrung hast, kannst Du den Termin auch nutzen, um darüber einen Eindruck zu bekommen.

Das Themenspektrum ist groß und hat doch immer einen gemeinsamen Kern. Stück für Stück werden wir uns unterschiedliche Facetten davon ansehen und erarbeiten. Gemeinsam ergeben diese Bausteine zwar ein umso spannenderes Bild, aber sie bauen nicht stringent aufeinander auf. Du kannst Dir also raussuchen, was zeitlich und inhaltlich für Dich am besten passt.

SO GEHT’S

  • Sag mir bitte per Mail oder Twitter-Direktnachricht Bescheid, dass Du dabei sein möchtest.
  • Daraufhin schicke Ich Dir einen Zoom-EinladungsLink.
  • Du legst Stift und Papier parat, schaltest Deine Kamera an
    und wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt online in einer kleinen Gruppe.
  • Ihr bekommt Impulse – abwechslungsreich, anregend, interaktiv, nachhallend.
  • Wer mag auch im vertiefenden gemeinsamen Gespräch.

START

Ist im Januar 2021 mit dem Thema Perspektivenvielfalt.

Das heißt, wir gehen auf die Suche nach unserer eigenen inneren Vielfalt. Wie viele Perspektiven allein in uns schlummern warum uns das sehr besonders und einzigartig macht. Dabei entwickeln wir eine Idee was für einen Einfluss das auf jegliche Kommunikation hat.

 

Neugierig auf eine Portion Selbsterkenntnis? 
Ich freu mich wenn Du dabei bist!



Schlagwörter: , ,
Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfeld / ** Wird nicht veröffentlicht!