Reflection Fellows

Ein echtes passion project, das aus einer digitalen Begegnung mit der wunderbaren Melanie Kuhlmann alias Pfeffergeist heraus entstanden ist. Die uns schnell zeigte, was uns beide verbindet und antreibt, begeistert und motiviert, fasziniert und Sinn gibt:

Wir lieben tiefe Verbindungen, persönliche Entwicklung und Gespräche mit Flow. Du auch?

Unsere Headline. Denn aus diesem Kontakt heraus entstanden in kürzester Zeit tausend Ideen, wie man den Effekt des Coachings auch ohne Coaching – zumindest in Teilen – erreichen kann. Wie man persönliche Entwicklung anschubsen, begleiten und unterstützen kann.

In unserem ersten Projekt tun wir das, indem wir uns und Euch in einem wöchentlichen Briefwechsel unsere eigenen Geschichten erzählen. Und auch wie wir allein, mit klugen Gefährten, im Selbststudium und in vielfältigen Ausbildungen zu den Menschen geworden sind, die wir jetzt sind. Was für uns und unsere Coachees am besten funktioniert. Aber zum Beispiel auch welche Bücher, Serien oder Filme uns inspiriert haben. Es ist ein bunter Mix aus persönlicher Geschichte, Theorie und Praxis, Konzepten und Erfahrung, Psychologie, Philosophie und wer weiß was noch kommt.

Ziel ist es, daraus ein Buch werden zu lassen. Doch auf dem Weg dahin kannst Du mitlesen.
Und wenn Du uns dabei unterstützt gerne auch ein bisschen mitgestalten.
Damit wir umso schneller unsere anderen Projekte starten können. Klingt gut?

Dann hüpfe doch gleich mal rüber zu den

Logo und Link reflection fellows